Start Dieter Britische Wissenschaftler
Britische Wissenschaftler haben festgestellt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 22. März 2012 um 20:31 Uhr

Es ist nicht klar, nach welchen Kriterien das britische Wissenschaftsministerien Forschungsförderung verteilt, oder ob die britischen Wissenschaftler direkt von der Boulevardpresse gesponsort werden. Wie kann man die folgenden Meilensteine erklären?

Frauen haben mit reichen Männern häufiger Orgasmen

Britische Forscher glauben sagen zu können, worüber weltweit am meisten gelacht wird.
Zwei Jäger streifen durch das Unterholz, als plötzlich einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, seine Augen sind verdreht. Der andere Jäger greift nach seinem Handy und wählt den Notruf an. «Ich glaube, mein Freund ist tot», schreit der Jäger, «was soll ich machen?» In der Leitstelle versucht man, den Mann zu beruhigen: «Regen Sie sich nicht auf, wir werden Ihnen helfen. Stellen sie erstmal sicher, dass er wirklich tot ist.» Am anderen Ende der Leitung herrscht einen Augenblick Stille, dann fällt ein Schuss. «Erledigt», sagt der Jäger, «was jetzt?»

Briten erlauben Embryonen aus Mensch und Kuh
Ist das wirklich eine neue Nachricht?

Männer sind klüger als Frauen
NUR 5 Punkte?

Langfinger sind erfolgreicher an der Börse
Lieber nicht mit Aktiengewinnen prahlen...

Schottische Forscher stellen Zusammenhang von Intelligenz und Lebensdauer fest
Man muss schlau genug sein, nicht vor einen Bus zu laufen.

Alkohol erhöht das Krebsrisiko bei Frauen

Männer dürfen noch weitertrinken.

 

Rotes Fleisch tötet

Speziell, wenn man Stierkämpfer ist.

 

 
Copyright © 2017 fdrj.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.