Start Frauke Tischschmuck
Tischschmuck/Diplomarbeit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frauke Lorenz   
Samstag, den 24. März 2012 um 14:51 Uhr

In meiner Diplomarbeit beschäftigte ich mich mit Flächen für den Tisch. Es entstanden zu dem Thema Tischbänder, Knoten und eine Tischdecke. Sie sind alle aus der abgebildeten Grundfigur entstanden. Zum Klöppel verwendete ich Leinengarn. Ein Tischband und einen Knoten sind mit selbst gefärbten Garn ausgeführt.

Die nächste Decke ist aus Hanfseide gearbeitet. Durch das aufweiten der einzeinen Reihen entstehen sechs Ecken. Eine Vergrößerung ist unter dem Bild versteckt

Zur Vergrößerung hier clicken

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. März 2012 um 17:00 Uhr
 
Copyright © 2017 fdrj.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.